Wir sind Umgezogen! ... weitere Infos findet ihr im dazugehörigen Thema ' WIR SIND UMGEZOGEN !'
#1

Meine bessere Hälfte gesucht!!!

in Wanted ( Dead or Alive ) 13.06.2014 23:41
von Diana Mitchell | 36 Beiträge



Kurze Info : Ich heiße Diana Mitchell und bin 28 Jahre alt, im gewöhnlichen Alltag bin ich eine Studentin aber der Schein trügt, keiner weiß was ich in meiner Freizeit mache, ich jage Dämonen und andere Wesen, dir mir in die Quere kommen, jedoch gibt es noch etwas was ihr wissen solltet, ich bin vor meiner Familie geflüchtet da diese mich verheiraten wollten, mit jemanden dich ich abgrundtief hasse. Aber keine Sorge , ich beiße nicht, so lange du kein Dämon bist ist alles gut. Ansonsten gehe ich gerne joggen und ich koche auch sehr gerne, wenn es meine zeit denn zu lässt, denn mein Studium vernachlässige ich nicht. Ich studiere Jura im vierten Semester. Bin aber ansonsten ein sehr liebenswerter Mensch.






Name: Kannst du dir gerne selbst aussuchen
Alter: 28-35 Jahre solltest du sein
Rasse: alles außer Dämon, gerne auch ein Jäger so wie ich
Familie: Das ist mir auch gleich, das darfst du selbst entscheiden zu wem du gehören willst
Beziehung zum Charakter: So wie es der Titel oben schon sagt, suche ich meine bessere Hälfte, den Mann meines Lebens, wir lernen uns erst kennen
Gemeinsame Geschichte: Wir treffen zufällig aufeinander, in welchem Zusammenhang ist mir gleich, das kann man absprechen, vielleicht durch einen Kampf, oder aber auch nur so im Café oder wo auch immer. Es wird dann so ablaufen das wir beide uns verlieben, aber alles mit der zeit denn man verliebt sich ja nicht gleich in jemanden oder doch? Naja das sprechen wir dann ab wenn ich dich gefunden habe.
Wunschava: Joseph Morgan
Sonstiges: Du solltest ein aktiver Player sein, sicher kann man nicht Dauer online sein denn das Real geht vor, ist bei mir ja auch so. Aber man sollte schon etwas Posten können


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 6135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (13.06.2014 22:49).